Kontakt Contact
Das sagen Kunden
Das sagen Investoren
Das sagen Lieferanten
Das sagen Mitarbeitende
  • Für was steht unsere Marke weltweit?
  • Welche Mehr­werte bringen unsere thermo­plastischen Kunst­stofflösungen für unsere Kunden?
  • Was müssen wir tun, um auch in Zukunft diese Mehrwerte zu liefern?
  • Warum arbeiten Menschen bei SIMONA?
  • Was bedeutet „A company like a friend“ für sie?
  • Warum investieren Aktionäre bei SIMONA?

 

Die Antworten auf diese Fragen geben Kunden, Mitarbeitende, Aktionäre und Lieferanten. So wollten wir erfahren, was SIMONA wertvoll macht. Entstanden sind interessante Einblicke in unsere Unter­nehmens-DNA und spannende Portraits unserer Stakeholder.

Das sagen Kunden
Das sagen Investoren
Das sagen Lieferanten
Das sagen Mitarbeitende

 

PROF. HANS MATHIAS KEPPLINGER - Kommunikationswissenschaftler

Über die DNA von Unternehmen

 

Unternehmen brauchen als Grundlage ihrer Präsenz in der Öffentlichkeit und als Leitbild ihrer Mitarbeitenden eine klar erkennbare Identität. Sie ist Voraussetzung für die Fähigkeit zur Anpassung an Veränderungen des Marktes sowie die Entwicklung neuer Produkte und Technologien. Für alle Lebewesen leistet das ihre DNA. Deshalb liefert der Vergleich damit wertvolle Hinweise auf den Charakter eines Unternehmens wie SIMONA.